Quantcast
Channel: Quad Magazin - Sport - ECHT
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Rottleben - 2. ECHT Lauf 2011

$
0
0

ECHT 2011 - RottlebenEndurocup Hessen Thüringen ging in die zweite Runde

Im thüringischen Rottleben stand am dritten Aprilwochenende der zweite von insgesamt acht Läufen zum diesjährigen Endurocup Hessen Thüringen ECHT, der Herausforderung im Endurosport, an. Nach dem spektakulären Auftakt im Tagebau Döbritz erwartete die Fahrer diesmal eher Hausmannskost. Zwar konnte der beim gastgebenden MSC Barbarossa abgesteckte Kurs sicherlich nicht die Vielfalt an Möglichkeiten für die Fahrer bieten, wie dies in einem Tagebau geboten war, trotzdem wurden die Fahrer ordentlich gefordert. Ein verdammt schneller Kurs, der vor allen Dingen in der Sonderprüfung mit jeder Menge Reifen- und Baumstammhindernisse gespickt war, wartete auf die Fahrer. Der Umstand, dass es stellenweise richtig staubig wurde, war gewissermaßen das Salz in der Suppe.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles